Die Basis ist ein Porsche Cayenne Turbo S
Front-Heckschürze und Seitenschweller wurden demontiert.
Das neue Bodykit CLR 558 GT-S, bestehend aus
Front-Heckschürze und Seitenschweller, stammt
von der Firma Lumma Design.
Alle Teile werden Probe montiert und auf Passgenauigkeit geprüft.
Anpassung der Frontschürze am Frontträger.
Um die neue Frontschürze am Auto zu befestigen,
mussten einige Teile der alten Frontschürze herausgenommen,
und in die neue Frontschürze eingearbeitet werden,
damit diese passgenau am Auto sitzt und außerdem die
Scheinwerferreinigungsanlage auch einwandfrei funktioniert.
Dass Gleiche gilt für die Heckschürze.
Nachdem die Heckschürze und Seitenschweller ebenfalls vom Lackieren zurück sind,
werden diese am Auto passgenau montiert.
Die originale Motorhaube wird durch eine Vollcarbon Motorhaube ersetzt.
Anpassungsarbeiten mussten vorgenommen werden,
um die Passgenauigkeit zu gewährleisten.
Die Lufteinlässe der Haube wurden danach entsprechend abgeklebt,
und in Waagenfarbe lackiert.
Eine Edelstahl Abgasanlage incl. programmierbarer Klappen Steuerung wurde verbaut,
und auf Kundenwunsch noch die Endrohrblenden erneuert.
Jetzt gibt es 6 statt 4 Rohre.
Fertigstellung des Porsche Cayenne Turbo S umbaus
Der Porsche wurde von uns mit der Race Concave in 22 Zoll, in der Kombination
Vorderachse 10,0x22 auf 295 30 22
Hinterachse 11,5x22 auf 335 25 22
verbaut.
Die Tieferlegung erfolgt über eine elektronische Anpassung
und bringt den Porsche 40mm weiter runter.